Buchtipp: „Pustekuchen!“ von Clodagh Murphy

Liebe Leser,

gestern war ich in der Stadt und auf dem Wochenmarkt und habe natürlich auch in meiner Lieblingsbuchhandlung vorbeigeschaut.

Dort fiel mir dann ein tolles Buch ins Auge, aber überzeugt euch selber davon:

IMG_7486IMG_7487IMG_7488

Zum Inhalt:

Freund, Hochzeit, Kinder – so sah Romy Fitzgeralds Lebensplanung aus. Nicht vorgesehen war das heiße Sexabenteuer auf einer Kostümparty. Und das auch noch mit einem Mann, der als Darth Vader verkleidet war. Doch die Geburt ihres Sohnes Luke neun Monate später stellt sich als das Beste heraus, was Romy je passiert ist. Das einzige Problem: Was wird sie Luke sagen, wenn er sie eines Tages nach seinem Vater fragt? Dem Mann, dem Romy ein Geheimnis anvertraut hat, das sie selbst am liebsten für immer vergessen würde, und den sie dennoch um jeden Preis finden muss …

Quelle: amazon.de

Erscheinungsdatum: 14.09.2015

Die Gesichte hört sich meiner Meinung nach sehr vielversprechend an. Das Buch klingt nach leichter, lustiger Unterhaltung, ein wenig geheimnisvoll und verspricht eine spannende Suche nach dem Vater von dem Kleinen Luke.

Ich hoffe es regt euch vielleicht auch zum Lesen an.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis bald,

eure Anne

Kommentar verfassen

