Buchtipp: „In 80 Tagen zu dir“ von Natascha Sagorski

Liebe Leser,

heute möchte ich euch wieder einen Buchtipp vorstellen. Ich habe den Roman als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen, ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Verlag.

Nun aber zu dem Buch:

IMG_7489

IMG_7490

IMG_7491

Zum Inhalt:

Sie haben 80 Tage, um einander zu finden – und ein Leben lang, um sich zu lieben

Finns Großvater hat ihm nach seinem Tod nur zweierlei hinterlassen: alte Briefe und die Bitte, nicht denselben Fehler wie er zu machen. Daraufhin trifft Finn zum ersten Mal eine spontane Entscheidung: Er steigt in einen Flieger, um die Spuren dieser Briefe zurückzuverfolgen, die von einer Fremden versendet wurden. Stines Welt bricht an einem Tag zusammen. Und sie tut das Einzige, was ihr noch übrig bleibt: Sie gibt ihr bisheriges Leben auf und sich 80 Tage, um die Welt zu bereisen und zu sich selbst zu finden. Im Gepäck hat sie nur die Liebesbriefe, die ihre Großmutter einst von einem Seemann erhielt …

Quelle: amazon.de

Erschien am: 22.06.2015

Komischerweise war ich lange Zeit um das Buch drum herum gelaufen, nun hat es mich aber komplett in seinen Bann gezogen. Das Cover ist wunderschön und verspricht schon vom Aussehen her ein großes Abenteuer.

Die Geschichte einer früheren Liebe in den Nachkriegsjahren verbunden mit einer jungen Liebe im Hier und Jetzt klingt einfach wunderbar romantisch. Beide Protagonisten, Finn sowie Stine machen sich auf den Weg in ein neues Leben und wollen auf den Spuren einer großen Liebesgeschichte wandeln.

Das Buch klingt meiner Meinung nach sehr spannend und ich möchte unbedingt wissen ob und wie die beiden sich wohl begegnen werden und was sie über die Vergangenheit herausfinden werden.

Ich habe sofort Lust bekommen mich auf diese Reise mit den Beiden zu begeben und bin gespannt welche Abenteuer in fremden Ländern sie wohl erleben werden.

Eine Rezension des Buches folgt bald, ich hoffe ich habe euer Interesse an diesem Buch auch wecken können.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bis demnächst,

eure Anne

Kommentar verfassen

