Neue Bücher ♥ September 2015

Liebe Leser,

heute möchte ich euch meine neuen Bücher vorstellen, die ich im September erstanden habe.

Diesen Monat sind es wie ihr seht einige, viele die ich günstig ersteigert habe oder auch von Verlagen zum Rezensieren zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Ich hoffe es sind für euch interessante Bücher dabei, würde mich freuen wenn ihr mal durchschaut.

IMG_7643

IMG_7650

Beginnen möchte ich gerne mit einem Buch was bei dem Stapel nicht dabei ist, da ich es meiner besten Freundin ausgeliehen habe. Hierbei handelt es sich um:

Zwei auf Umwegen

von Taylor Jenkins Reid

IMG_7532

Elfeinhalb Jahre lang waren Lauren und Ryan das perfekte Paar. Doch seit Lauren mit dem Hund häufiger spricht als mit ihrem Mann, kann sie die Wahrheit nicht mehr leugnen: Ihre Ehe steckt in einer tiefen Krise. Ein Jahr Trennung soll die Liebe zurückbringen. Sie vereinbaren nur eine Regel: kein Kontakt. Alles andere ist erlaubt. Unsicher, aber auch aufgeregt stürzt Lauren sich ins Leben … doch wird es sie wieder zu Ryan führen?

Quelle: amazon.de

Mein Kaufgrund: Auf dieses Buch war ich sehr gespannt und ich hatte große Erwartungen daran. Der Klappentext hatte mich sofort überzeugtich wollte unbedingt wissen ob die Beiden es schaffen ihre Ehe zu retten. Außerdem hat die Geschichte nicht den typischen Verlauf einer Liebesgeschichte und verspricht etwas anders zu sein als all die meisten Liebesromane.

Wie sehr es mich begeistert hat könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

Vom ersten Tag an und für immer

von Lucy Hepburn

IMG_7657

Eine bittersüße Geschichte über Liebe, Loslassen und die Kunst sich selbst zu vertrauen.

Nell mag ihr Leben. Wie könnte es auch anders sein, wo sie seit zehn Jahren nichts daran verändert hat. Sie führt den Blumenladen, der schon ihrer Mutter gehörte, und hat seit dem ersten Tag ihrer Studienzeit dieselben Freunde – Alex, Maria und Jason. Ihre Angestellte Olive sagt, sie ist in der Vergangenheit hängen geblieben, doch Nell meint, sie ist glücklich. So lange, bis Alex verkündet, Maria heiraten zu wollen – und Nells Herz zerbricht. Sie war doch schon so lange in ihn verliebt …

Quelle: amazon.de

Mein Kaufgrund: Zuerst einmal mag ich Bücher mit Umrissen von Liebespaaren sehr gerne, sie sprechen mich sofort an. Das Cover dieses Buches ist einfach wunderschön. Die Geschichte klingt nach einer klassischen Liebesgeschichte zum Mitleiden und Hoffen auf ein Happy End für Nell. Eine Rezension zu dem Buch folgt bald.

In 80 Tagen zu dir

von Natascha Sagorski

IMG_7489

Sie haben 80 Tage, um einander zu finden – und ein Leben lang, um sich zu lieben

Finns Großvater hat ihm nach seinem Tod nur zweierlei hinterlassen: alte Briefe und die Bitte, nicht denselben Fehler wie er zu machen. Daraufhin trifft Finn zum ersten Mal eine spontane Entscheidung: Er steigt in einen Flieger, um die Spuren dieser Briefe zurückzuverfolgen, die von einer Fremden versendet wurden. Stines Welt bricht an einem Tag zusammen. Und sie tut das Einzige, was ihr noch übrig bleibt: Sie gibt ihr bisheriges Leben auf und sich 80 Tage, um die Welt zu bereisen und zu sich selbst zu finden. Im Gepäck hat sie nur die Liebesbriefe, die ihre Großmutter einst von einem Seemann erhielt …

Quelle: amazon.de

Den Kaufgrund lasse ich bei dem Buch weg, da ich es bereits zweimal in Blogeinträgen besprochen habe.

Nur Küssen ist schöner

von Rachel Gibson

IMG_7659

Die hübsche Ex-Cheerleaderin Natalie Cooper war schon zu ihrer Schulzeit in Truly, Idaho, allseits beliebt. Umso härter trifft es sie, dass ihr das Leben jetzt übel mitspielt. Ihr Mann ist mit all ihrem Geld und einer 20-Jährigen namens Tiffany auf und davon. Tapfer versucht sie, sich und ihre kleine Tochter mit ihrem Fotoladen über Wasser zu halten. Es hebt ihre Laune nicht gerade, dass ihr neuer Nachbar Blake Junger ein übelgelaunter Geselle ist. Bedauerlicherweise ist er dabei auch noch der unverschämt attraktivste Hüne, den sie je gesehen hat. Sie könnte sehr gut auf ihn verzichten. Wirklich …

Quelle: amazon.de

Mein Kaufgrund: Ich muss zugeben das die süßen pinken Herzchen auf den Buchseiten der Hauptkaufgrund waren. Der Roman sieht wunderschön aus, aber auch der Klappentext hört sich interessant an. Meine besten Freundin hat dieses Buch bereits gelesen und war nicht wahnsinnig begeistert davon, ich möchte dem Buch aber trotzdem auch eine Chance geben. Eine Rezension zu dem Buch folgt in den nächsten Tagen.

Violets wundervoller Vintage-Shop

von Susan Gloss

IMG_7660

Violet hat ihre Liebe zu alten Dingen zu ihrem Lebensinhalt gemacht. Ihr Laden „Vintage Hourglass“ ist eine Fundgrube für Liebhaberstücke. Jeder ihrer Schätze hat eine ganz besondere Geschichte zu erzählen, und Violet kennt sie alle. Nur über die eigene Vergangenheit verliert sie kein Wort, zu schmerzvoll ist die Erinnerung an eine enttäuschte Liebe. Und dann schneit eines Tages die junge April herein und bittet unter Tränen darum, das vor wenigen Wochen erstandene Brautkleid zurückgeben zu dürfen. Wo auf die Männer kein Verlass ist, wird es höchste Zeit, dass die Frauen das Schicksal selbst in die Hand nehmen …

Quelle: amazon.de

Mein Kaufgrund: Hier hat mich vor allem das Thema „Vintage“ angesprochen. Die Vorstellung von einem kleinen, gemütlichen Laden voll mit alten Schätzen hat mich gleich in den Bann gezogen. Gespannt bin ich auf die Beziehung zwischen Violet und der jungen April, hier entsteht bestimmt eine wunderschöne Geschichte über verschiedene Generationen in Kombination mit einer Liebesgeschichte. Ich bin gespannt.

Eine unerwartete Affäre 

von Katie Fjorde

IMG_7662

Die Londoner PR-Beraterin Gina hat nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung der Männerwelt abgeschworen und ist zu ihrer Schwester aufs Land geflohen. Dort trifft sie auf den eigenbrötlerischen Antiquitätenhändler Matthew. Und erfährt, dass ihre kürzlich verstorbene Großtante ein Testament der besonderen Art aufgesetzt hat: Gemeinsam mit Matthew soll Gina einem Antiquitätenladen neuen Pfiff geben …

Quelle: amazon.de

Mein Kaufgrund: Ich habe bereits mehrere Romane von Katie Fjorde gelesen, welche alle schön und flüssig geschrieben sind und die ich sehr unterhaltsam fand. Deshalb musste ich mir auch ihren neusten Roman kaufen. Die Geschichte klingt wieder sehr romantisch, ich bin gespannt wie Gina und Matthew sich bei ihrer Arbeit im Antiquitätenladen näher kommen und was sich daraus entwickeln wird.

Zeig mir, was Liebe ist

von Gaby Hauptmann

IMG_7663

Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft – und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenem Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind – und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen …

Quelle: amazon.de

Mein Kaufgrund: Dieses Buch war ein Tipp meiner besten Freundin, ihr hat das Buch sehr, sehr gut gefallen und es mir weiterempfohlen. Dies war hierbei der Hauptgrund das ich es gekauft habe. Noch dazu spielt in diesem Buch mein Lieblingsland, Italien, eine große Rolle. Ich freue mich auf eine spannende Reise durch das sonnige Italien zusammen mit den beiden Protagonisten. Urlaubs-Feeling ist hier sicherlich garantiert.

Verliebt, Verlobt, Versace & Mit Chic, Charme und Chanel

von Lindsey Kelk

IMG_7667

Die Hochzeit der besten Freundin ist nicht gerade der glücklichste Ort, um in höllisch unbequemen Jimmy Choos den eigenen Verlobten beim Seitensprung zu erwischen. Völlig desillusioniert und mit gebrochenem Herzen macht sich Angela auf nach New York: Neue Stadt, neues Outfit, neues Glück. New York macht nicht nur einen völlig neuen Typ aus Angela, sondern wartet auf sie mit einer neuen Freundin, romantischen Treffen – mit mehr als nur einem potentiellen Lover – und nicht zuletzt mit einem viel versprechenden neuen Job. Nichts wirkt besser gegen Liebeskummer als das Leben im Big Apple!

Charmant, amüsant, stylish, sexy – neue Stadt, neues Outfit, neues Glück …

Quelle: amazon.de

IMG_7668

Angela Clarke fliegt von New York City nach Hollywood, um dort für ihr Magazin „The Look” den angesagtesten Schauspieler derzeit, James Jacobs, zu interviewen. Schnell merkt sie, dass der vermeintliche Frauenheld der einzig aufrichtige Mensch in dieser scheinbar so glamourösen Stadt zu sein scheint. Doch als ein Paparazzo ein zweideutiges Bild der beiden schießt, steht Angelas Leben plötzlich Kopf: Mitten im Focus der Klatschpresse wird Angela eine Beziehung mit James angedichtet, dabei hat sie doch den perfekten Mann längst gefunden …

Quelle: amazon.de

Meine Kaufgründe: Ich habe den neusten Roman von Lindsey Kelk gelesen („Sag einfach mal Aloha“) welcher mir sehr gut gefallen hat. Nach diesem tollen Buch war ich gespannt auf ihre anderen Romane.

Bei diesen beiden Büchern handelt es sich um eine Reihe, in der es sich um Angela Clarke dreht. Ich bin gespannt und hoffe die Bücher überzeugen mich ebenfalls.

Mitten im Gefühl

von Jill Mansell

IMG_7669

Daisy MacLean leitet ein Landhaushotel – Spezialität: Hochzeiten. Aber diesmal gibt es jede Menge Chaos. Da will der Bräutigam Daisys beste Freundin verführen, und Daisy findet, dass der Trauzeuge Dev ziemlich unverschämt ist. Leider auch unverschämt attraktiv. Aber wer eincheckt, den kann man nicht einfach rauswerfen. Oder? Und dann taucht auch noch jemand aus Daisys Vergangenheit auf, den sie unbedingt vergessen wollte.

Quelle: amazon.de

Mein Kaufgrund: Auch bei diesem Buch hatte ich bereits ein anderes der Autorin gelesen, welches sehr lesenswert war. Dieses Buch klingt recht turbolent und verspricht meiner Meinung nach eine leichte, amüsante Liebesgeschichte. Wie bezaubernd das Cover aussieht muss ich sicherlich nicht erwähnen.

Mondscheinzauber

von Christina Jones

IMG_7670

Als Cleo Moon in das beschauliche Dorf Lovers Knot zieht, hat sie von den Männern genug. Doch schon beim ersten Schritt vor die Tür stolpert sie über ein besonders attraktives Exemplar. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn Dylan Maguire hatte es sich auf ihrer Türschwelle bequem gemacht. Kein Wunder, dass die überrumpelte Cleo spontan ihre Mülltüte als Waffe einsetzt. Doch schon bald entdeckt sie Dylans Traummann-Potenzial. Wäre doch gelacht, wenn im zauberhaften Lovers Knot nicht auch Wunder geschehen könnten …

Quelle: amazon.de

Mein Kaufgrund: Ich wollte schon seit längerem ein Buch der Autorin lesen, das Cover allein sieht schon zauberhaft aus und hat mich sofort angesprochen. Es klingt wieder nach einer klassischen Liebesgeschichte zum Träumen und Wohlfühlen.

Wie schon oben geschrieben werden zu einigen Büchern bald Rezensionen folgen. Ich hoffe ich konnte euch vielleicht für eines der Bücher begeistern.

Ich werde mich jetzt wieder ans Lesen begeben und wünsche euch einen schönen Abend, vielleicht auch mit einem tollen Buch.

Bis zum nächsten Mal,

eure Anne

Kommentar verfassen

