Neue Bücher ♥ November & Dezember 2015

Liebe Leser,

nach langer Zeit kommen hier endlich meine neuen Bücher des Monats November und Dezember. Diesmal gibt es gleich zwei Monate zusammen, da ich zugegebenermaßen in letzter Zeit etwas schreibfaul war. 😀

Da es recht viele sind werde ich die Bücher nicht näher beschreiben. Nur auf ein Buch, welches mir besonders am Herzen liegt und auf welches ich mich wahnsinnig gefreut habe, werde ich etwas genauer eingehen.

Hier zuerst einmal eine Übersicht von allen Büchern:

IMG_8990

Auf dem nächsten Bild sind meine neuen Weihnachtsbücher zu sehen. Ende 2015 wurden unglaublich viele lesenswerte Weihnachtsromane veröffentlicht, bis auf eins der folgenden Bücher habe ich alle durchgelesen.

Besonders empfehlen kann ich euch „Winterzauber im Kerzenschein“ sowie „Winter und Schokolade“ (Rezension folgt). Die beiden Bücher waren wirklich zauberhaft und besinnlich, die perfekten Bücher für eine entspannte Weihnachtszeit.  Leider kommt dieser Tipp nun etwas spät, aber ihr könnt sie euch ja für kommendes Weihnachten vormerken.

IMG_8995

Auf den nächsten beiden Bildern sind einige empfehlenswerte Neuerscheinungen der letzten Wochen dabei. Schaut euch einfach mal durch. (:

IMG_8997IMG_8996

Hier kommt nun mein Highlight der Neuzugänge, der wunderbare Roman „Daringham Hall – Die Rückkehr“ von Kathryn Taylor.

IMG_8999

Das Buch ist der Dritte und leider letzte Teil der „Daringham Hall“-Trilogie. Die Geschichten rund um das malerische Gut und die Familie Camden sind fantastisch geschrieben. Auch der letzte Teil hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich bin gerade dabei es zu lesen und jetzt schon traurig, wenn diese wunderbaren Geschichten vorbei sind.

Ich kann euch diese Trilogie zu 100% weiterempfehlen. Warmherzige und interessante Charaktere, einige Familiengeheimnisse mit spannenden Wendungen sowie ganz viel Liebe und Gefühl trifft man in diesen Büchern an. Dazu noch die hübschen Cover und eine absolut lesenswerte Trilogie ist entstanden. 🙂

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe es waren für euch interessante Bücher dabei.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und bis zum nächsten Mal,

eure Anne

Kommentar verfassen

