Über diese Website & mich

„A book is a device to ignite the imagination.“

Hallo liebe Leser,

zuerst einmal ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Anne, ich bin 24 Jahre alt und ein totaler Bücherwurm.

Dies ist auch der Grund für diesen Blog, meinen ersten eigenen Blog.

Ich möchte auf dieser Website Rezensionen zu Büchern verfassen, Buchtipps und Empfehlungen mit euch teilen und euch meine zuletzt erworben Bücher vorstellen. Vorbild dazu war und ist noch immer meine beste Freundin Lisa, mit der ich meine Leidenschaft für Bücher teile.  

Zu den Büchern die ich am liebsten lesen gehören vor allem Bücher aus dem Genre Frauenromane / Liebesromane. Ab und zu verirrt sich auch mal ein Jugendbuch oder Fantasybuch dazwischen.

Also wer besonders Lesestoff mag, in dem es um leichte, fröhliche Liebes- sowie Familien- und Freundschaftsgeschichten geht, ab und zu auch mit mehr Tiefgang und Dramatik, der ist hier genau richtig.

Bücher die am Schluss Lächeln und Zufriedenheit hinterlassen, bei denen man sich einfach wohl und glücklich fühlt, findet ihr hier auf jeden Fall!

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seite,

eure Anne 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s